An wen wendet sich diese Website?

Diese Website wendet sich an Hypersensible oder Elektrohypersensible, die auch anderen möglichen Ursachen gegenüber aufgeschlossen sind.

Interessenten können sich einen Überblick über das Thema Elektromagnetische Felder, Mobilfunk, Schnurlosgeräte, Elektrosmog, Elektrosensibilität verschaffen.

Unter "Aktuelles" stelle ich Informationen bereit zum Thema Histamin-Intoleranz für Interessierte, Ärzte und Betroffene. Dabei sind auch diejenigen angesprochen, die gleichzeitig eine Fructose-Intoleranz haben und Schilddrüsentabletten mit L-Thyroxin einnehmen müssen.

In meinem Fall hatten unspezifische Symptome, wie sie auch bei Elektrohypersensiblen vorkommen, als Ursache zum Teil Elektrosmog und Amalgam-Füllungen, zum Teil eine Nebenschilddrüsenüberfunktion und zum Teil eine Histamin-Intoleranz.

Wer ist Aurelia Osei-Bonsu?